Ist es schädlich, wenn Radiowecker 3m von Bett-Kopfende entfernt ist?

5 Antworten

NATÜRLICH NICHT! Ein 1m würde nicht mal schaden. Det reicht. Ist alles ok :)

Ja , du kannst ihn im liegen nicht ausmachen

Nordseefan  30.06.2016, 21:15

grins.

Gerade DAS kann aber auch enorm hilfreich sein.....

Im Gegenteil. Die Entfernung sorgt dafür, daß man nicht die "nur-noch-10-Minuten"-Taste drücken kann, sondern aufstehen muß, um das nervige Ding abzustellen.

itsmeanna
Fragesteller

Ich steh sowieso immer direkt auf, bin kein "Schlummerer".

Aber thx für diese hilfreiche Aussage..

Das ist sehr schädlich für Bettwanzen in der Rekonvaleszenz-Phase!

Darüber wird heftig gestritten.

Du kannst an fast allem was ungesundes finden. Wenn es danach geht müssten wir alle krank oder tot sein

itsmeanna
Fragesteller

Danke dir, da geb ich dir recht

segler1968  30.06.2016, 22:43

Darüber wird noch nicht heftig gestritten. Empfänger sind etwas anderes als Sender.

wollyuno  01.07.2016, 08:34
@Nordseefan

nur e-smog hast überall wo leitungen sind und handy und radioempfang möglich ist

Nordseefan  01.07.2016, 10:24
@wollyuno

DAs stimmt schon. Nur manche behaupten halt das sei schädlich. Besondres nachts auch schlafraubend. Erwiesen ist aber noch gar nichts