Ist es schädlich wenn man oft die Hand durch die Haare fährt?

4 Antworten

fest zusammengebunden nach hinten was ja eigentlich um einiges schädlicher ist.

Stimmt! Meine Nichte hat von dem ständigen straffen Zurückbinden Geheimratsecken bekommen.

Nein. Deine Haare werden nur schneller fertig.

Das körpereigene Hautfett auf den Fingern gelangt so in die Haare und du wirst sie deswegen öfter waschen müssen. Ansonsten alles im grünen Bereich. Hab selbst bis über die Schulter die Haare lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was soll daran schädlich sein