Ist es schädlich, wenn man an Kreide gelutscht hat?

11 Antworten

Solange Dir nicht anschließend auch Wackersteine in den Bauch eingenäht werden und Du damit in den Brunnen fällst, ist das nicht weiter schlimm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wolf_und_die_sieben_jungen_Gei%C3%9Flein

KeksSmile4U
Fragesteller

Haha :D

Nein im Ernst, dachte wegen dem Kalk und den Inhaltsstoffen usw.

KeksSmile4U
Fragesteller
@Hallo349

Hatten das Thema in PCB noch nicht, bin auch erst 13, wusste ich nicht, sorry. :D

nö, da passiert nix schlimmes... ist eigentlich sogar gut für die Knochen, musst also heute keine Milch mehr trinken.

KeksSmile4U
Fragesteller

Hö? Warum das denn? xD

Wenn du mit ner allergie drauf reagierst... pech wenn nicht, glück gehabt :D

Ne passiert nichts weiter aber gut ist es auch nicht :)

KeksSmile4U
Fragesteller

War auch nur eine einmalige Sache. :D

Nein, es ist nicht schädlich, sonst dürften die Unternehmen nicht einmal die Kreide herstellen, wenn sie schädlich wäre.