Ist es schädlich wenn ich?

4 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich. Wenn es dir damit gut geht, und du gut schläfst ist es doch eine tolle sache!

Bei Einschlafschwierigkeiten denke ich eine sehr gute und effektive alternative.

Lg franci

Grundsätzlich ist das nicht schädlich, oder spürst du eine negative Nebenwirkung?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Einschlafhypnose positiv auf den Schlaf auswirkt.

Ne habe das glaube ich selbst mal 3-4 Monate gemacht und meinem Schlaf hat das im Nachhinein gar nicht geschadet, habe jetzt sogar das Gefühl eher ruhiger zu schlafen. Also keine Sorge :)

Sicherlich nicht schädlicher als gar nicht zu schlafen wenns nicht ohne geht ;)