Ist es schädlich Frischhaltefolie über Nacht über den Oberkörper zu wickeln damit Creme besser einwirkt und nicht am Tshirt o.ä. hängen bleibt?

7 Antworten

Das bringt nicht ist also absolut nicht Ratsam, eine gute Creme zieht schnell und gut ein, max. 2-3 Minuten.

Wenn sie eingezogen ist bleibt sie in der Haut.

Gute Creme kann ich dir von der Marke Sareva empfehlen ist Naturkosmetik

Joshi2855  30.12.2017, 22:28

Sollte man nicht. Jeder mit frischem Tattoo muss sogar fast durchgehen und das mehrere Wochen...

Schädlich nicht, aber unbequem und unnötig. Lass die Creme einfach einziehen, bevor du das T-Shirt anziehst.

Nein,
Schlimm ist es nicht.Und schädlich schon gar nicht ,da es ja auch für essen benutzt wird.
LG

Nein. Jeder der sich Tätowieren lässt muss das mehrere Wochen durchgehend machen. Ganz täglich. Da passiert gar nichts.

dreamerXD
Fragesteller

Dankeschön :)

ikarosx  03.01.2018, 13:13

Das ist totaler Schwachsinn. Die Folie soll noch am gleichen Tag runter und danach auch nicht mehr drauf.Eine Ausnahme bildet da suprasorb und Kongressen , diese sind allerdings auch Luftdurchlässig. Ein Tattoosollan der Luft heilen und wird eingecremt damit die Stelle geschmeidig bleibt und sich kein dicker schorf bildet

Joshi2855  03.01.2018, 13:25
@ikarosx

Ich kenne doch genug Leute die das gemacht haben. Warum muss immer jemand meinen seinen Müll als besser dar zu stellen, wenn manche vielleicht echte Erfahrungen hatten und daher das wissen besitzen.