Ist es respektlos, wenn ein hochqualifizierter Spieler in Warzone seine Gegner ständig überwältigt, ohne ihnen eine faire Chance zu geben?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob es respektlos ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Regularien weiterhelfen.

Ein wenig Rücksicht und Empathie würde schon helfen. Denn der, der jetzt gut ist, fing auch mal klein an.

Und Menschen, die ein derartig unsoziales Verhalten an den Tag legen, würde ich ignorieren.