Ist es rechtens, dass IMVU mein Account löscht, nach einem Jahr inaktivität?

2 Antworten

Können die meinen Account einfach so löschen, ohne schlechtes Verhalten, nach einem halben Jahr inaktivität, obwohl ich so viel Geld dort ausgegeben habe?

Ja.

Und gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Account noch irgendwie zurückbekomme?

Wenn es der Support nicht macht, nein.

dancingcactus2
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Hey,

habe genau dasselbe Problem..

Habe den Support angeschrieben, woraufhin ich eine Antwort mit, wenn sie in ihren Account nicht reinkommen, erstellen sie bitte ein neues.

hatte auch damals viel Geld für dieses Spiel ausgegeben, glaube aber dass es nichts mehr wird 🥲