Ist es ratsam ein Macbook Pro Mid 2012 auf High Sierra zu upgraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht locker und ist absolut empfehlenswert! Habe ich mit meinem Unterlagen-Mac gemacht (2010). Läuft wie `ne Biene.

Wollte noch einen ollen iMac upgraden (2008) aber bei dem gehts leider nicht :D

Also: Machen, auf jeden Fall! :D

Ich habe seit gestern High Sierra auf meinem MacBook Pro (2012).

Langsamer wurde nur ich als Nutzer, weil ich erst einmal die Neuerungen alle lesen „musste” (;