Ist es plausibel, als Mann nach Südostasien auszuwandern, um eine Freundin zu finden,..?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Velbert2  15.04.2022, 19:58

Was sind denn überzogene Ansprüche der Frauen? Beispiele?

Jawliner
Fragesteller

Gutes Aussehen das ich leider nicht habe

Velbert2  15.04.2022, 20:00

Wenn das so ist, wird es in Thailand nicht anders sein.

Jawliner
Fragesteller

Doch, weil asiatische Frauen weiße Männer attraktiv finden

10 Antworten

Nun- es klingt auch danach, dass ein solcher Mann in einigen Dingen gepatzt hat, unfähig ist oder anderes Wichtige versäumt hat, wenn er in seiner Heimat bei Frauen keine Chance hat.

Vom 'Lesen' was man in Bezug auf diese 'Asien- Reisen' um dortige Frauen zu gewinnen ist nichts Neues. Allerdings mit Nachgeschmack. Warum sollte sich eine Frau in die 'Hände' eines Fremden begeben, der normalerweise nciht einmal ihre Sprache versteht und vermutlich nur aufgrund des Geldes kommen mag.

Auch Asiatische Frauen haben Ansprüche und sind keine Ware, die man mal eben 'kaufen' kann- bzw für länger halten kann. Darin sind sie nicht viel anders, als überall auf der Welt. Ist der Mann eine Niete- wird auch dieser diese Frau schneller los, als ihm lieb ist.

Erwin71770812  28.10.2022, 20:42

Sie haben in allen Punkten recht. Weil die wirtschaftliche Lage in diesen Ländern so schlecht ist, erhoffen sich viele Asiatinnen durch Heirat eine Verbesserung. Sie gehen davon aus, dass sie ihrer Familie Geld aus Deutschland schicken können. Darüber sind deutsche Männer in der Regel nicht begeistert. Schon ist ein dicker Konflikt da.

Das nächste Problem ist die Sprache. Die Frauen beherrschen nur unzureichend Englisch und der deutsche Partner trotz jahrelangen Englischunterrichts die Sprache oft auch nur rudimentär. Man muss sich klarmachen, was es bedeutet, wenn eine Frau aus Thailand lernen soll, dass es "die Gabel", "das Messer" und "der Löffel" heißt. Man denke an folgende Situation: die Frau telefoniert mit ihrer asiatischen Familie und der deutsche Mann versteht nur Bahnhof.

Hat das Zukunft?

KittyCat2909  28.10.2022, 20:48
@Erwin71770812

Tja- eben sehr oft nicht.

Der Eine. er eine Erwartungshaltung hat und oft den Anderen in einer Form von Abhänigkeit und eingeschränkter Freiheit sucht- der Andere, der Sicherheit für die Familie und sich selbst sucht und sich weiter entwickeln möchte.

Erst wenn Zwei auf einer gleichen Ebene sind und Miteinander funktionieren, kann etwas gehen. Ansonsten hat dies für gewöhnlich keine Zukunft.

Ja

Wegen mehr Erfolg in der Liebe auszuwandern ist für mich definitiv plausibel. Ob du in Südostasien wirklich mejr Erfolg haben wirst weiß ich nicht, aber sollte das so sein, so hat deine Auswanderung definitiv einen plausiblen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ja

Ja, kann man tun. Dort kann man sie auch besser umwerben, weil alles viel günstiger ist.

  1. Man kann nicht einfach nach Thailand einwandern, da kriegt man maximal ein Visum für 3 Monate.
  2. Für ein Dauervisum muss der Mann mit einer Thai Frau verheiratet sein - und noch 20 andere Bedingungen.
  3. Eine Arbeitsbewilligung kriegt ein junger Ausländer in Thailand so gut wie nie.

---

Man kann zwar in diesen Ländern leichter eine heiratswillige Frau finden. Aber das kann nur funktionieren, wenn die Erwartungen beiderseits einigermaßen erfüllt werden. Zu dieser Frage könnte man einen Roman schreiben, wobei es in 50 % der Fälle nicht funktioniert hat, das gleiche bei einem rein Europäischen Paar.

Ja

Für Incels sicher. Wird dann aber wohl ein Ladyboy werden, den du findest.

Jawliner
Fragesteller

Ich bin kein Incel

421054  15.04.2022, 19:47
@Jawliner

Deine anderen Fragen zu Frauen und dein "Blackpill"-Logo im Profilbild sagen was anderes.