Ist es peinlich wenn man Dua Lipa als Hintergrundbild hat als Junge?

Und jetzt dieses

4 Antworten

Peinlich nicht

Jeder kann doch den Hintergrund haben den ihm gefällt

Mein Hintergrundbild bin ich mit meiner Katze auf dem arm

Nein, solange es dir gefällt brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Das einzige was dabei zählt ist, dass du glücklich und zufrieden damit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Das Bild ist weder komisch, noch musst du dich dafür schämen. Das passt alles.

Ich hatte auch schon ein paar Schauspieler und Sänger als Desktophintergrund auf meinem Laptop. Mach dir keine Sorgen, wenn du sie/ihre Musik gern magst ist das doch nicht schlimm.