Ist es peinlich wenn ich oft zum Zahnarzt muss?

6 Antworten

Hey, MinoMio!

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil, es ist sogar sehr gut, dass du dich für deine Zahngesundheit interessierst und deshalb so oft wie nötig zum Zahnarzt gehst. Du machst alles mehr als richtig!

Viele Grüße, Schneeflocke567 :)

War das letzte Mal vor ungefähr 4 Monaten und da hat die Assistentin komisch geschaut (kam mir so vor)

Ja, genau, das komt dir so vor und das ist Einbildung.

Der zabnedizinische Angestellte ist das völlig egal, wie oft du dort erscheinst. Wenn Behandlzngen notwendig sind, dann ist das so.

Nein, natürlich nicht. Es ist doch gut, dass du dich um deine Zähne sorgst, die sind ja nicht unwichtig.

Dass die Assistentin dich so angeschaut hat, hat bestimmt einen guten Grund. Wenn es dich stört, dann ignoriere sie einfach. Oder mache dir nicht so viele Gedanken darüber.

Nein?! Zu einem Arzt geht man wenn man eine Behandlung braucht. Wenn die Assistentin dich komisch anschaut kannst du dir sicher sein, dass sie inhaltlich und fachlich ihren Beruf verfehlt

Nee, aber warum sagst du denn nicht, wenn dir ein Zahn wehtut? Der ZA hätte ihn röntgen können, falls man äußerlich nichts sieht.

MinoMio
Fragesteller

Da hat er noch nicht wehgetan aber war auf der Seite verfärbt