Ist es peinlich putzen zu gehn?

8 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht peinlich.

Im Gegenteil - es ist eine sehr wichtige und unabdingbare Arbeit sowohl im privaten Bereich als auch in Gewerbebetrieben und im öffentlichen Bereich.

Nein, ist es nicht. Das ist eine unverzichtbare Aufgabe.

Du hast einen Job und verdienst Geld! Das ist in keinem Fall peinlich!

Wenn du ein guter Gebäudereiniger bist kannst du mehr verdienen als Industriekaufleute. Es sei denn du arbeitest in ner Firma die dich nur abzieht, aber das ist ein anderes Thema^^

Kann sein dass deine Freunde dich verarschen werden, aber das vergeht nach ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung