Ist es peinlich als Junge Lovoo zu haben (17)?

9 Antworten

Die App wäre wenig sinnvoll, wenn sie keine Jungs nutzen würden. ;)

Ich finde das nicht schlimm.

Man muss halt immer bedenken, dass man hinter so einer anonymen Fassade viel Lügen kann. Aber wenn man das weiß, denke ich, kann man da durchaus auch erfolgreich sein.

Hi Marcel,

mit peinlich hat das absolut NICHTS zu tun.

Jeder macht das, worauf er Lust hat.

Ich muss dir nur trotzdem sagen, dass ich dir keine Online Datings Apps empfehlen würde.

Die Gründe dafür sind ----> Zu viele Fakes d.h Profilbilder sind meist bearbeitet, die Daten falsch angegeben usw...

Wenn du eine persönlich kennenlernst, dann hast du den Vorteil:

  • Das du weißt, wie sie in wirklichkeit ausschaut
  • Das du über ihr Verhalten erfährst
  • Dass du dann halt bescheid weiß, mit was für eine Person du wirklich zu tun hast.
Und denkt ihr über solche Apps kann ich evtl das bekommen wonach ich suche?

Klar kannst du sicher das bekommen, was du möchtest nur trotzdem finde ich, dass man bei solchen Dating Apps vorsichtig sein soll. Ich persönlich würde mich auf sowas nicht einlassen.

Wenn ich jemanden kennenlerne, dann persönlich.

Viel Erfolg ;-))

Ich würde es nicht bei lovoo versuchen, da viele bekannte (in meiner Gegend jedenfalls) diese App besitzen.

Versuch es mal mit OkCupid. Die hat fast niemand und ist meiner Meinung nach seriös und nicht voller idioten.

Und denkt ihr über solche Apps kann ich evtl das bekommen wonach ich suche?

Durchaus möglich. Ich habe meine Partnerin vor 18 Jahren in einem Chat kennengelernt. Sie wohnte 250 km von mir entfernt, ohne Internet wären wir uns nie über den Weg gelaufen.

Was daran peinlich sein sollte, wenn Du ein Mädchen suchst, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt jede Menge Singles beiderlei Geschlechts, die sich nach einer liebevollen Beziehung sehnen.

Ach, ein Kumpel von mir hat Lovoo auch, und nutzt dies, muss dir nicht peinlich sein, einige nutzen dies, egal welches Geschlecht, heutzutage findet man überall man ja Leute, ob der/die, der passende Deckel ist muss man rausfinden ;)