Ist es peinlich als erwachsener einen E-Kick Roller zu fahren?

4 Antworten

Ist mal was anderes, manche Leute werden dich aufgrund dessen bestimmt komisch angucken oder mal Bemerkungen machen leider, aber hör nicht drauf, kauf ihn dir wenn du möchtest :)

Umso cooler ist es dann, wenn der Autofahrer mühselig seinen Parkplatz sucht und du nicht.

Wozu 1,6 Tonnen Blech mit einer Person im Kurzstreckenverkehr bemannen, wenn du eine bessere Lösung für genau deine Zwecke hast?

Back' dir ein Ei drauf.

Wenn du tatsächlich solche Bedenken hast, bist du wohl noch nicht richtig erwachsen, denn wie du schon selbst sagst, kann es dir egal sein.

Also los los und kauf so ein Teil.

SirKermit  12.04.2018, 11:47

Wenn du das so siehst, dann sind doch erstaunlich viele Menschen noch nicht richtig erwachsen. ;-)