Ist es peinlich als Erwachsener Motorroller zu fahren?

10 Antworten

Was soll daran peinlich sein?

Wie kommst du überhaupt auf einen solchen Unsinn?

Und natürlich kann es einem vollkommen egal sein, was andere dazu sagen.

Viele Grüße

Michael

Es kommt drauf an mit was für einen Gerät zu vorfährst, eine Vespa oder ne alte Simson würden sogar interessierte Blicke anziehen. So ein China Roller aus dem Baumarkt eher weniger. Das selbe gilt fürs Auto, wenn du z.B. mit einem rosa Ford Ka oder gelben alten Polo vorfährst wäre es peinlich, kommst du mit einem schwarzen Mercedes an sieht die Sache wieder besser aus. ;)

Nein ist es nicht. Denn ein Transportmittel hat keine Altersbeschränkung. Wer viel bewegt muss sich selbst nicht zum bewegten gestalten.

Ich finde es nicht peinlich ,im Gegenteil ,damit zeigen wir Älteren ,dass wir uns auch mit den Fortbewegungsmitteln der jüngeren Generation zurechtfinden und diese Wertschätzen und cool finden

Ich würde es nicht peinlich nennen. Klar gibt es Leute, die mit ihrem Fahrzeug ein bestimmtes Statussymbol präsentieren möchten.
Aber ich sehe es genau wie du. Ein Motorroller ist total praktisch, wenn man Mal schnell um die Ecke fahren will, um etwas zu erledigen, auch wenn ich doch lieber das Fahrrad benutze ;)