Ist es paranormal zu existieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 55%
Paranormal 45%

4 Antworten

Paranormal

Ich glaube eigentlich nichts von dem was in der paranormalen Szene abgeht. Hab mir tausende Sachen angesehn und alles absolut alles wurde zweifelsfrei widerlegt. Aber ich muss zugeben das diese Frage auf Grund von ihrer Formulierung was hat. Ich habe es nie von der Seite betrachtet, das unsee gesamte Existenz ein paranormales Phänomen sein könnte. Auch wenn du es vieleicht nicht so gemeint hast, hast es mich darauf gebracht. Deshalb nehme ich das mal als eine von unzählgen Theorien für das Sein in meinen Ordner mitauf. Jemand sagte mal, das wir nichts weiter als ein Traum sind, geträumt von einem Riesen, verrückter Gedanke :-/

Haha, das ist eine interessante Frage! Existenz an sich ist eine ziemlich erstaunliche Sache, oder? 😄 Ob es paranormal ist oder nicht, hängt vielleicht von der Perspektive ab. Für uns, die wir hier auf der Erde leben, ist es irgendwie normal, weil wir es jeden Tag erleben. Aber wenn man über das große Ganze des Universums nachdenkt, kann es durchaus surreal erscheinen.

Am Ende des Tages ist es vielleicht ein bisschen von beidem: normal und irgendwie auch ein bisschen paranormal. Das Schöne daran ist, dass wir uns immer wieder darüber wundern können, wie verrückt und wundervoll die Existenz eigentlich ist. 🌌😊

Normal

Zu existieren ist normal. Aber das aus nichtlebender Materie Leben entstanden ist, ist paranormal

Paranormal

Wenn man mal sich sonst so im Weltall umschaut sind wir schon ne ziemliche freakshow