Ist es okay, wenn ich Pfandflaschen oder Pfanddosen aus Mülleimern fische um mich dran zu bereichern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Die früheren Besitzer haben offenbar auf das Depot verzichtet. Gut dass sie die Flaschen entsorgt und nicht einfach liegen gelassen haben.

Haxa007
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😽

Giovanni47  23.09.2023, 20:31

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja. Wer den Cent nicht ehrt, ist dem Taler nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Haxa007
Fragesteller

Dankeschön 😘

Sieht wahrscheinlich in dem Moment komisch aus, aber why not? Mit 4 Flaschen haste einfach einen Euro, schon kras

Haxa007
Fragesteller

Also kann ich dadurch reich werden?

Thea34249  16.09.2023, 18:48
@Haxa007

Na viel spaß, musste aber lange sammeln💀💀💀

Ja, ist okay.

Haxa007
Fragesteller

Danke vielen lieben Dank 😘😘😘

Viel Leergut liegt auch offen auf Wegen, Bänken und Wiesen. Das gehört bestimmt niemanden.

Haxa007
Fragesteller

Geil🤯