ist es okay das meine Mutter halt die fresse zu mir sagt?

5 Antworten

Würde ich auch Sagen, wenn Du mich Nerven würdest.

Du solltest Sie nicht aus dem Zimmer werfen, wenn sie sich schon die Arbeit macht, Dich zu kritisieren. Du hättest einfach sagen sollen, dass du jetzt ruhig bist, dann wäre es nich eskaliert.

Halt die Fresse ist echt hart. Sollte sie nicht sagen, klar. Wenn ihr ansonsten einen liebevollen Umgang habt, verzeih es ihr. Wer weiß, was du schon alles zu ihr gesagt hast.

Wenn sie das mal sagt, wenns eskaliert, würde ich das noch tollerieren. sagt sie es dauernd, bzw. ähnliches dauernd, dann ist das kein Zustand, der so belieben sollte.

also wenn ich mitten in der Nacht aufstehen muss (wieder mal) weil mein Kind in der Nacht (wieder Mal) zu laut ist, dann habe ich auch Miese laune.
und wenn mein Kind dann anstatt "sorry, wusste nicht dass ich so laut war. ich mach sofort leiser" zu mir sagt "geh bitte wieder raus, du störst" , dann wäre ich stinksauer. Da würde mir evt auch so etwas raus rutschen.

Also sei einfach das nächste Mal leiser und nimm Rücksicht auf die anderen Leute im Haushalt und sei nicht so frech - dann passiert dir das auch nicht mehr.