Ist es ok wenn ich mit meinen Kindern nicht so gerne alleine bin?

2 Antworten

Was genau stört dich denn, wenn du dich allein mit den Kids beschäftigen musst? Es ist nicht so, als könnte er bestimmen, ob du Unternehmungen allein oder mit anderen Familien startest, aber wenn dir die Kinder allein zu viel sein sollten, rate ich dir, dich ans Jugendamt zu wenden, um Familienhilfe zu erhalten. Nun haben die Ämter natürlich reichlich zu tun, aber einen Versuch ist es dennoch wert.

Es ist schon ok, was mit andern zu Unternehmen, ist auch für die Kinder sicherlich schön.

Auf der anderen Seite wollen und brauchen die Kinder die mama aber auch mal exklusiv für sich.

ich denke du solltest da einen gesunden Mittelweg finden