Ist es ok soviele Fragen zu stellen?

*Übersehe viel Antworten

9 Antworten

Ein Problem ist das nicht. Das vergeben von hilfreichsten Antworten ist natürlich auch freiwillig, man macht es i.d.R. aber aus Respekt und Dankbarkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist dann halt schade für die Leute, welche sich Mühe mit einer Antwort geben, und du weisst es scheinbar nicht zu schätzen.

Und ich persönlich finde es immer etwas befremdlich, wenn jemand sehr viele Fragen stellt. Ich frage mich dann, ob diese Person niemanden in der Familie / Freundeskreis hat, um die Fragen zu besprechen.

Ehrlich gesagt, muss man sich um seine Antwortgeber kümmern, sie für ihre Mühe mit Hilfreich und Danke belohnen und man hat auch die Aufgabe gewissenhaft mit einem Stern belohnen.

Wenn Du viele gute Ideen hast, ist das toll, aber wenn dann die 100 Hilfreich und 100 Danke nicht reichen, um sich bei den Usern erkenntlich zu zeigen, dann sind es zu viele Antworten und Du könntest das anders organisieren.

Weisst Du, manche tippen sich die Finger wund um zu helfen und werden dann ignoriert, das finde ich nicht in Ordnung.

Ich wünsche Dir weiterhin so viele gute Fragen.

Alles Gute für Dich.

Ein Problem ist es nicht, vielleicht empfinden es aber andere als “unhöflich”, denn immerhin nehmen sie sich die Zeit eine Antwort zu formulieren und dann liest du sie nicht einmal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, das passt schon. Ich stelle auch jeden Tag viele Fragen.