Ist es ok mit seiner besten Freundin zu schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn ihr beide einverstanden sind das ist es sicher in Ordnung. Wenn ihr das wollt warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Du kannst mit jedem schlafen der es auch möchte und es vom Altersunterschied nicht als Illegaler Sex angesehen wird.

Das sich an eurer Freundschaft danach was ändert muss dir einfach bewusst sein. Es muss nicht negativ sein, ihr könntet euch eventuell verlieben oder auch könnte es unangenehm werden und lebt euch auseinander vielleicht aber auch funktioniert die Freundschaft bloß halt mit Sex.

Wenn beide das wollen und keiner eine Beziehung hat und den Partner betrügt, klar, warum nicht.

Ansicht ja. Finde es aber ein bisschen komisch, wenn die Freundschaft nur für Sex gedacht ist. Aber kann euch keiner verbieten

machen wir. Mögen es ja beide also von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung