Ist es ok das ich ein mädchen crush hab?

Mein vater sagt die leute die lesbisch sind sind behindert

6 Antworten

Leute, die Menschen, die lesbisch empfinden, ablehnen, haben selbst ein Problem. Denn zum einen hat es für niemanden irgendwelche Vor- oder Nachteile, wenn jemand homosexuell ist, und zum anderen geht das auch niemanden etwas an. Daher brauchst Du in dem Fall auf das, was Dein Vater sagt, gar nichts geben, denn das ist völliger Unsinn!

Es ist in Ordnung.

Unabhängig davon musst du es ja keinem erzählen.

heyy

klar ist das okey :) vollkommen normal. Wer dich deswegen nicht mag,hat keinen Platz in deinem Leben. Sei wie du bist

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙