Ist es normal, wenn man als Mann eine Strumpfhose und Mädchenwäsche unter seiner Kleidung trägt?

12 Antworten

Als Mann ist das etwas ungewöhnlich, aber natürlich kommt das auch vor. Aber heutzutage scheint ja nichts mehr ungewöhnlich zu sein

Hi,

kommt darauf an, wie du "normal" definierst. Der weitaus größere Teil der Männer trägt vermutlich keine Frauenunterwäsche - trotzdem ist das völlig harmlos und ein recht verbreiteter Fetisch. Also mach dir keine Sorgen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Was ist schon normal. Es ist auf jeden Fall in Ordnung. Normalerweise tragen aber Mädchen Mädchenunterwäsche, so wie es der Name schon sagt.

Normal ist das nicht. Aber wenn es dir Spass macht dann tu dir keinen Zwang an. Jeder wie er will

normal ist es eher nicht, aber Du kannst ja den Mann fragen, warum er es macht... ;-)