Ist es normal, wenn man als Mann eine Strumpfhose und Mädchenwäsche unter seiner Kleidung trägt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist schon normal. Es ist auf jeden Fall in Ordnung. Normalerweise tragen aber Mädchen Mädchenunterwäsche, so wie es der Name schon sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist es eher nicht, aber Du kannst ja den Mann fragen, warum er es macht... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann ist das etwas ungewöhnlich, aber natürlich kommt das auch vor. Aber heutzutage scheint ja nichts mehr ungewöhnlich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich, aber jedem das Seine. :) 

Du darfst anziehen, was du möchtest und dir gefällt. Solange du dich wohlfühlst, ist doch alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. Aber wenn es dir Spass macht dann tu dir keinen Zwang an. Jeder wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Fetischisten mag das durchaus normal sein, für alle anderen eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

kommt darauf an, wie du "normal" definierst. Der weitaus größere Teil der Männer trägt vermutlich keine Frauenunterwäsche - trotzdem ist das völlig harmlos und ein recht verbreiteter Fetisch. Also mach dir keine Sorgen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage auch mädchenwäsche aölso slip und BH

aber was ich mich frage ist was sagen die leute wenn ich rock und strumpfhose trage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Vielleicht bin ich auch einfach unnormal? Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung