ist es normal wenn man als erwachsener noch zeichentrickserien schaut sehr gern?

12 Antworten

South PArk: Obwohl in dieser Serie Kinder die Hauptrollen haben schauen überwiegend Erwachsene die Folgen.

Simpson: kuckt wohl fast jeder Erwachsene

gibt noch mehr wie Familie Guy usw-.

also ich bin 16 und gucke auch noch gerne zeichentrick, besonders die alten klassiker von disney, die haben ja nicht zu unrecht oskars bekommen. der beste film ist meiner meinung nach das hässliche entlein, keine worte, hat mich aber zum heulen gebracht. und ansonsten gibt es ja auch zeichentrick für erwachsene. ich find beides gut und dass jeder sehen sollte, was ihm gefällt

Ich bin 48 Jahre und schaue mir Zeichentrick an. Bei Paulchen Panther,Schweinchen Dick usw. könnte ich mich kugeln.

Ist also alles normal

Mit Spongebob kann ich nichts anfangen, aber manche Sachen sind ja wirklich gut, wie zb. die Simpsons, Family Guy oder änliches. Vor ein paar Tagen lief zb. auch Robin Hood als zeichentrickfilm im Fernsehen und den habe ich mir auch mit meinem Partner gerne angeguckt.

Hab auch früher gerne Darkwing Duck geguckt - und so lange man derartiges nicht nur guckt (Nachrichten sollen ja bekanntlich auch nicht immer verkehrt sein) ist es vollkommen in Ordnung wenn gerne Zeichentrickserien guckt.

Klar. Es sollte schon normal sein, sich ein Stück Kindsein im Inneren zu bewahren. Wer den ganzen Tag auf erwachsen macht, ist schon ziemlich verklemmt und arm dran.