Ist es normal wenn ein Mädchen fragt ob ich ihr den Rücken eincremen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen.  Du darfst sie berühren und vielleicht wollte sie auch wissen, wie sich das anfühlt, von dir berührt zu werden.

Es ist ein kleiner Schritt von vielen zur Annäherung. Und wenn du an ihr interessiert bist, darfst du den nächsten kleinen Schritt machen.

cryfor
Fragesteller

Ich glaub ich war etwas, ja nicht unbedingt grob, aber ja '-'

Machtnix53  28.08.2015, 20:52
@cryfor

Wenn du den Eindruck hast, beim Einkremen etwas ungeschickt oder unzart gewesen zu sein, sprich mit ihr drüber und biete ihr an, das noch etwas mit ihr zu üben.

cryfor
Fragesteller
@Machtnix53

Das würde ich mich nicht trauen ... :d

Man kanns so und so verstehen, aber ich denke mal das sie nur Freundschaftlich gefragt hat weil ich bin ein Mädchen und hätte das auch nur Freundschaftlich gemacht, ich würde dann nämlich was anderes tun um zum beispiel deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hoffe ich hab dir geholfen. :)

Lg. Sophie ;)

cryfor
Fragesteller

Ok, danke :)

Süß ist es, egal was ihre Intentionen waren. :)
Ich (w., 15) mache aber auch nicht was Großes draus. Möchte halt keinen Sonnenbrand bekommen, und falls dee Kerl die einzige Person ist, die mich begleitet, dann frage ich eben den. Heißt bei mir aber um Gottes Willen nicht, das ich etwas von ihm möchte! ;)

cryfor
Fragesteller

Wir waren nicht alleine, ich bin zwar mit ihr gekommen. Da waren mehrere Leute und 2 Mädsche die sie kannte ...

annitobanana  28.08.2015, 20:25

Oh, dann ist es schon anders!

shapre  28.08.2015, 23:44

Gerade hast Du sie noch eingekremt, und schon bist Du mit ihr gekommen. Probs!

ihr zwei wart alleine, soll Sie jemanden Fremden fragen? Mach dir nicht soviele Hoffnung.

cryfor
Fragesteller

Wir waren nicht alleine, aber trotzdem danke ... ich weiß, bloß das ist mir jetzt eine Woche nicht aus dem Kopf gegangen :)

"Fühl mal mein Herz wie es schlägt" und sie führt deine Hand an ihre Brust.. in dem Moment hast erst den Jackpot geknackt.. das dumme daran ist, dass man andere Gedanken hat als das Herz zu fühlen.. tja...

cryfor
Fragesteller

😂😁 Ok, ja das wäre echt der Jackpot, aber keiner wird daran denken das Herz zu fühlen ...

LostSoul071  28.08.2015, 20:30

Eben, da hat man nur den Gedanken  das man die Brust fühlt, vom Herz keine Spur, nur das eigene ;)

Na ja, aber Rücken ist auch nicht schlecht, das darf auch nicht jeder.