Ist es normal wenn der Freund einen rumkommandieren will und immer so schnell sauer ist?

5 Antworten

normal ist das verhaten bestimmt nicht von deinem Freund. Du solltest mit ihm reden und ihm klip und klar sagen das es so nicht geht. Du musst dich ja so in deinem verhalten einschränken um ihn nicht sauer zu machen das wir nicht mehr von einer normalen Beziehung reden. Rede mit ihm und stell ihm vor die wahl, entweder er legt sein Macho gehabe ab oder du musst dich trennen. Ich denke das dich dieses verhalten auf dauer nicht Glücklich machen wird. Trotzdem hoffe ich das ihr euch einig werdet und er sich ändern kann. Viel Glück

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir ein A*loch ausgesucht. Aber damit bist du nicht allein, sondern gehörst sogar zur Mehrheit...

Du kannst so einen Kerl nicht ändern. Zumindest nicht dauerhaft. Schieß ihn in den Wind und such dir jemanden der dich mit Respekt und Anstand behandelt.

Dein Freund legt in der Beziehung zwischen euch leider bei sich nicht den gleichen Maßstab an wie er ihn bei Dir ansetzt. Das ist auf Dauer kein akzeptabler Zustand und Du wirst auf längere Sicht über diverse Unterhaltungen respektive auch ernsthaftere Auseinandersetzungen mit Deinem Freund nicht umhin kommen. Das ist auch schon der einzig ganbare Weg den Du versuchen solltest zu beschreiten, wobei der Ausgang dieser Geschichte nicht vorhersehbar ist. Vor allem Dein Freund wird nämlich wie es aussieht etwas an seinem Verhalten ändern müssen und das könnte ihm ziemlich schwer fallen.

Das kommt auf den Charakter deines Freundes an.

ja du wärst doch auch eifersüchtig wenn der mit aderen Weibern redet oder ?! wenn du in wirklich liebst aktzeptier es wenn nicht trenn dich von ihm wen es dich so nervt !