Frage von lorenziano, 331

Ist es normal voll der Lappen zu sein wenn man das erste mal ins Fitnesstudio geht?

Also bei Gewichten

Antwort
von Rocker73, 222

Ich glaub das wird der hier persönlich nehmen! http://www.heizkoerper-wissen.de/wp-content/uploads/2012/12/heizk%C3%B6rper_entl...

Jeder fängt bei null an, das ist normal, deswegen geht man ja trainieren!

LG

Kommentar von lorenziano ,

sexy lappen hast du mir geschickt

Kommentar von Rocker73 ,

Viel Spaß mit dem Bild wünsch ich dir! ^^

Kommentar von KaltundWarm ,

Ai ai ai 😄

Antwort
von KaltundWarm, 104

Guter Start! Bezeichnest dich am Beginn schon als Lappen...

Bist du komplett *×*×* ? Was für Lappen, jeder ist so wie er ist und wenn es dir an Selbstwertgefühl mangelt, dann baue es auf. Jeder Start beginnt im Kopf! Du gehst dort um zu trainieren und nicht um Meinungen zu holen wie du aussiehst, wie hoch du dich auf der Lappenskala befindest und sonstiges

Kopf hoch, gehe hin, zeig allen dass du kein Lappen bist. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Qualitäten. Im Fitness wollen sie Geld sehen und du möchtest etwas erreichen!

Mach gleich jetzt ein Probetraining aus

Antwort
von Zarra002, 86

Deswegen geht man doch oder? Wird schon besser werden mit der Zeit, wenn dus nicht regelmäßig machst is es ja klar dass du nicht sofort perfekt drin bist

Antwort
von xsmileyxx, 68

Klar. Du gehst schließlich dort hin um zu trainieren, und nicht weil du schon total fit und trainiert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten