Ist es normal trotz zwei unterschiedlichen Sehstärken eine Brille mit der gleichen Glasstärke zu bekommen?

3 Antworten

Halli Miss Alec

hast du die Brille bei einem OPtiker bestellt und wurde dir dort gesagt, dass dies normal wäre?

Wenn die Untersuchung tatsächlich als Ergebnis -1,25 und 1,75 hat, dann geh schnell zurück und reklamiere. Da ist beim Eingeben in den PC was schiefgelaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht normal und auch nicht richtig.. geh hin und bitte um Nachbesserung

Das ist nicht richtig, auf jden Fall reklamieren und die Brille zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung