Ist es normal schwul zu sein jedoch nicht auf „ Mädchen Zeugs“ Wie schminken oder ähnliches stehen?

11 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun unbedingt. Es gibt Schwule die sich für Schminke und so interessieren und Schwule die das gar nicht interessiert. Das selbe gilt auch bei Heterosexuellen Menschen siehe Kurt Krömer der sich seine Fingernägel lackiert.

Ja, natürlich.

Dass Schwule gern feminin sind oder stereotypisch weibliche Dinge mögen, ist nur ein Klischee. Sicherlich gibt es ein paar Schwule, auf die das zutrifft aber bei vielen stimmt es auch gar nicht.

Die sexuelle Orientierung ist vollkommen unabhängig davon wie man sich kleidet/präsentiert oder was für Hobbys und Interessen man hat.

Ja das ist auch normal. Nicht jeder Schwule ist auch automatisch femininer. Es gibt auch viele Schwule, welche sehr maskulin sind. Jeder Mensch ist da anders egal welche Sexualität man hat.

Das Mädchen Zeugs war mal Jungen Zeugs, warum sollte das nicht wieder so werden?

Das eine hat mit dem anderen aber auch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das ist komplett normal und wahrscheinlich sogar die Mehrheit. Die Leute fallen nur einfach nicht so auf. Die Leute die Schminke benutzen und komplett auf Mädchenzeugs stehen, die sind nach außen hin viel prägnanter und fallen mehr auf. Daher denken viele, das sei die Normalität. Aber dies ist nicht so. Dies ist eher die Ausnahme.