Ist es normal, mit 16 so eine kahle Stelle am Kopf zu haben?

Kaal - (Haarausfall) Kaal - (Haarausfall)

4 Antworten

hm,sieht aus alshättest dueinfachrechtdünnehaare.;) Jetzt die frage: hast du bemerkt,dass dir mehr haare ausfallen,als sonst? Sind sie dünner geworden?

Wenn die Antwort darauf ja ist,solltest du vllt mal zum arzt gehen und deine Blutwerte überprüfen lassen. Das schadet ja auch nichts,wenn du gesund bist. eventuell hast du nur einem Mangel, der sich leicht durch Supplemente behebe nlässt. Lass mal den ferritinwert besonders testen,auch zinkend die vitaminrund der Hormonspiegelwären wichti. Ferritin ist gewebeesen, der wert ist ganz wichtigzu bestimmen!!! Das machen viele Ärzte nämlich nur,wenn du es ausdrücklich wünschst! Dein wert sollte mindestens bei 40ng/ml liegen, ideal wäre 70ng/ml.

DAS ist keine kahle Stelle oder Haarausfall

Das ist doch normal das ist keine kahle stelle

Das nennt man Scheitel!