Was kann ich gegen Kahle stellen am kopf tun?

1 Antwort

Mir hat auf Anraten der Ärztin der Wirkstoff Minoxidil als Spray geholfen und der Haarausfall wurde gestoppt.

Ausserdem wuchsen neue Haare nach.

Allerdings nur solange man es nimmt.

1x Sprühen am Tag reicht. Die Wirkung wird durch eine bessere Durchblutung der Kopfhaut erzielt.

Es gibt unterschiedliche Dosen für Männer und Frauen, da Frauen bei übermäßigem Gebrauch auch im Gesicht stärkere Haare bekommen könnten, wenn sie es überdosieren.

BIO-H-TIN Minoxidil Spray für Männer, 180 ml Lösung https://www.amazon.de/dp/B00P91LW9S/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_SSJV37FT6VTNX648EK0G