Ist es normal mit 16 einen 20 Jährigen Freund zu haben?

3 Antworten

Vom Alter her ist das absolut in Ordnung.

weil sie von ihrem Freund unzählige Geschenke bekommt

Das ist am Anfang einer Beziehung nicht unbedingt ungewöhnlich. Er verdient wahrscheinlich Geld und kann es sich leisten.

Ältere Männer geben mir mehr Geld und Aufmerksamkeit

Ältere Männer? Mit 20? Ne, sorry.

Sie sind erst seit einem Monat zusammen, aber sie schwärmt die ganze Zeit von ihm und ist auch die ganze Zeit bei ihn und ignoriert ihre Freunde für mehrere Stunden oder Tage

Nicht böse gemeint, aber es klingt ein bisschen, als ob du's ihr nicht gönnst. So ist das eben, wenn man frisch verliebt ist. Man schwärmt, man würde am liebsten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und hat eben, ohne böse Absichten, erstmal weniger Zeit für Freunde.

Lass noch ein bisschen Zeit vergehen und gönn ihr ihr Glück.

user616625
Fragesteller

Ja da geb ich dir auch Recht, aber sie ignoriert halt mich und unsere Freunde was ein bisschen korrupt ist

lolaventi  30.12.2023, 23:58
@user616625

Kann ich voll verstehen, ist nicht toll als "Außenstehender". Aber im Normalfall, wenn ihr was an den Freundschaften liegt, gibt sich das mit der Zeit. Aber ihr müsst ihr die Zeit geben.

Für mich Grenzwertig aber noch okay. Wenn sie 18 und er 22 ist interessiert es keinen mehr. Das mit den Geschenken ist aber wirklich komisch

Nein so wie du es beschreibst wird es immer mehr zum Problem