Ist es normal mit 12 seinen ersten kuss zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer bestimmt, was normal ist?

Ich finde es verfrüht, man sollte sich Intimitäten für die Person aufheben, in die man verliebt ist und mit der man eine Beziehung führt.

Ich war 15 Jahre, mein Freund war 16 Jahre, als wir uns zum ersten Mal geküsst haben.

Zwischen 12 und 15 Jahren passiert noch jede Menge in der Entwicklung eines Menschen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  19.02.2024, 20:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ist unterschiedlich. Es ist auch mit 15 oder 30 normal. Aber ab 50 wirds sehr unnormal. Ab 50 vor allem weil es noch passiert ist. Da ist es ja doch deutlich wahrscheinlicher, dass es nie dazu kommt wenn man 50 Jahre lang niemanden küsste.

Das ist sowas von unnormal und daher besonders so das man da schonmal einen Artikel im Stern drüber verfassen kann.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14

es ist alles normal. ich hatte meinen ersten letztes jahr am 10.08. da war ich 13

Wenn Du ihn oder sie wirklich gern hast, dann ist nichts einzuwenden.