Ist es normal mit 11 Jahren seine Tage zu haben?

11 Antworten

Heyy

Ich versuche dir zu helfen. Es ist normal. Manche Mädchen bekommen ihre Tage früher, und manche bekommen sie später. Alles was zwischen 9 und 15 ist, soll normal sein. Ich wollte es eingentlcih meiner Mutter auch nicht sagen, als ich sie bekommen habe. Ich habe es aber dann trotzdem gesagt. Glaub mir, es muss dir wirklich nicht unangenehm sein. Das ist etwas ganz normales und fast jede Frau hat mal ihre Tage. Du schaffst das schon.

Liebe Grüsse Noemi

Klar!

Es ist KOMPLETT normal und du musst dich nicht für etwas natürliches schämen. Deine Mutter würde ich auf jeden Fall einweihen, dann kann sie mit oder für dich die Hygieneprodukte kaufen. :)

Normal gibt es nicht - es gibt nur früher und später !

Es gibt schon 8 und 9 jährige Mädchen die ihre Tage haben - eher selten - aber gibt es

Wenn du mit 11 das hast - ok dann ist das so .

Warum hast du es deiner Mutter nicht gesagt ?

Ich meine du brauchst jetzt Hygiene Artikel.

Es muss dir auf keinen Fall unangenehm sein .

Das ist der Lauf der Dinge und das ist deiner Mutter auch klar

das du irgendwann zwischen 10 und 13 Jahren deine Tage bekommst.

Die kippt jetzt nicht ohnmächtig rückwärts vom Hocker.

Alles Gute !

Och :( Es tut mir so weh, dass du nicht mit deiner Mama darüber reden willst / kannst. Aber Mütter haben das auch schon durch. Ich hoffe du kannst es ihr zeitnah sagen oder sonst mit einer anderen Vertrauensperson reden. Es ist nichts, worüber man sich schämen muss, da es völlig normal ist.

Und ja, es passiert bei manchen früher und bei manchen später. Das ist ganz unterschiedlich. Aber es ist definitiv normal. Mach dir keine Sorgen!

Ja das ist normal. Denn früher wurde man mit 14 oder 15 Schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.
MagixDolphins  22.11.2022, 15:42

Das stimmt