Ist es normal Liebesbriefe und Fotos von Exfreundinnen aufzuheben?

3 Antworten

Ja, würde sie auch nicht wegwerfen, weil es etwas besonderes ist. Heißt aber nicht, dass man an der Vergangenheit noch hängt.

Ja. Nur sollten sie nicht im Nachttisch liegen.

Sie waren mal wichtige Menschen in seinem Leben. Diese Zeiten kann er nicht wegradieren. Es werden immer wieder Fotos mit den alten Pärchenbildern  auftauchen. Wie viele Liebesbiefe bekommt man schon in seinem Leben? Da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht um mir zu sagen, wie liebenswert man ist. Das ist nostalgisch und romantisch. Soetwas würde ich auch nicht wegwerfen. Wer sagt, dass die derzeitige Partnerin/Partner der letzte ist?

An schlechten Tagen im Leben kann man sie dann lesen und sich daran erfreuen. Dabei hat man aber immer im Hinterkopf, wie es ausgegangen ist und packt sie dann wieder in die Kiste und in den Schrank, um sie dann vielleicht in vielen, vielen Jahren mal wieder rauszukramen.

Normal. Ich habe sogar noch meinen allerersten Brief. 25 Jahre alt, 5 Sätze mit 50 Fehlern. Sowas hebt man einfach auf.