Ist es normal in dieser Zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Vorweihnachtzeit. Die Leute bestellen wie verrückt.

Und die Händler kommen mit dem Versand nicht hinterher. Und die Hersteller nicht mit der Herstellung.

Abgesehen von den Paketdiensten, die jetzt schon vollkommen überlastet sind.

Wenn der Händler Berge von Bestellungen vorliegen hat und sich die halbe Belegschaft krank gemeldet dann kann das schon vorkommen.

In 2 Wochen ist Weihnachten.....

Das muss nicht am Händler liegen. Es kann auch an der Langsamkeit der Post liegen. Gestern (08.12.) bekam ich ein Paket, das wurde am 22.11. abgeschickt!

Dorfkind63  09.12.2022, 19:38

da keine Meldung vom Paketdienst vorliegt, hat der Händler noch nicht verschickt.

Das gibts, zu Weihnachtszeit gibt es meist grösseres Bestellvolumen. Vielleicht war das Produkt auch just in dieser Sekunden icht mehr an Lager.

Einfach mal anfragen.

Das ist in der Vorweihnachtszeit mit diesjährigem extremen Krankenstand absolut normal.