ist es Normal in Deutschland mit Tank Top einkaufen zu gehen?

9 Antworten

hier in D. wird jeder blöd angeschaut, der etwas von der Norm abweicht, egal ob nach dem geschmack der leute etwas zu dünn oder zu dick oder zu groß oder zu klein oder leicht behindert oder sonstwas. es ist ein volk der penetranten und dummen, oberflächlichen, neugierigen, vorurteilsvollen gaffer und tratscher. kenne solche auch genug in meinem umfeld. sie bleiben stehen und glotzen und tratschen wo sie nur können. in den bunten multikulti-innenstädten ist etwas weniger so und auf dem lande mehr oder einem wohnhaus auch mehr, wo man immer dieselben leute trifft. ich hasse diese starrer auch wie die pest.

Picea007xyz  14.08.2021, 17:01

zieht an, was euch nicht passt und kümmert euch nicht um andere.

Naja normal bedeutet dass es die Norm ist also dass es die breite Masse macht. Die meisten gehen nicht im Tanktop einkaufen .

aber ich finde jeder soll sich so kleiden wie er mag und nicht auf komische blicke anderer achten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen halt nich viele...

Is mir eig egal wer da komisch kuckt...

Man kann ja auch kucken weil du gut aussiehst.

Woher vermutest du, dass es das Tank Top war. Tank Top wird sehr oft getragen, also ist es nichts ungewöhnliches.

Hallo,

Soso, meinst andere kucken dich an wegen deinem TankTop? Im Winter vielleicht, aber sonst? Was gibts da schon zu sehen? Bißchen selbsverliebt schätze ich :-)

MfG

Harry