Kann man mit tank top in die Schule gehen oder eher nicht?

7 Antworten

Je,nachdem welche Regeln es in deiner Schule gibt, in manchen Schulen darf man so nicht rumlaufen,aber in den meisten Schulen ist es erlaubt,mit Hotpants,Tops etc. in die Schule zu gehen.

Hot Pants und/oder Tank Tops sind keine Kleidung für die Schule sondern für die Freizeit. Und auch dort nicht für überall hin.

Das ist aber eine Frage des guten Geschmacks.

Wenn der Papa mit dem Jogging Anzug aufs Arbeitsamt geht und der Bruder mit den drei Streifen in die Disco, dann kann natürlich der Kleine auch mit dem Tank Top in die Schule.

Wenn du ein Junge bist und keine Muskeln hast, dann sieht das nicht gut aus.

Wenn du dich so wohlfühlst, wieso nicht?

wenn der junge nicht trainertund tewas "breitere" schultern hat find ich sieht das nicht gut aus aber das ist meine meinung