Ist es normal, Greta Thunberg attraktiv zu finden?

6 Antworten

Auf gegenseitiger Attraktion basiert die Existenz der Menschheit. Warum sollte Greta Thunberg da ausgenommen sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin beruflich mit Umweltschutz beschäftigt

Sie hat halt das Aspergersyndrom eine leichte Form des Autismus darum hat sie so ein Gesicht sonst ist sie ein normaler Teenie

Keine Ahnung ob sie wegen ihrem Handicap Single bleiben muss oder will oder ob sie einen Freund hat und später auch Sex, Kinder und Ehe will.

Also man kann sie attraktiv finden oder halt nicht und was wäre es wohl für ein Gefühl für einen Jungen mit ihr zuschlafen weil sie ist ja sehr mutig und berühmt eine sehr starke und selbstbewusste junge Frau

Es geht nicht um die Attraktivität, sondern um das, wofür sie steht. Für Klimaschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, andere Personen attraktiv zu finden, Ja.

Naja wenn du 25 bist ist es sicher nichg normal da sie ein extrem kindliches aussehen hat