Ist es normal es peinlich zu finden draußen zu essen (Restaurant), wo viele Menschen sind und sich gegenseitig anglotzen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Me too 0%

6 Antworten

Da du noch ein Teenager bist ist es nicht unnormal. Mir ging es genauso - es war mir immer ziemlich peinlich vor anderen zu essen. Habe mir zu viele Gedanken gemacht ob ich zu laut mit dem Besteck umgehe, kleckere und schmatze... Die Leute die vorbeigelaufen sind haben sich vermutlich nicht mal was gedacht wenn ihr Blick mich gestreift hat ;) Mit der Zeit achtest du auf so was net mehr ^.^ Bleib locker und genieße das essen und die Gesellschaft in der du dich befindest

Nein, nicht normal.

Normal ist es, sich gesellschaftlich mit anderen zum Essen in einem Restaurant zu treffen - zumindest vor Corona

Nein, das ist mir absolut nicht peinlich. Ich habe Spaß daran.

Ich gehe gern essen, angeglotzt werde ich dabei eigentlich nicht.