Ist es normal, ein Verlangen danach zu haben sich nochmal neu zu verlieben/kennenzulernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich auch innerhalb der Beziehung wieder neu verlieben und das Prickeln spüren.

Ich war mit meinem Lebensgefährten zwölf Jahre und zehn Monate zusammen. Und nach jeder Krise und Kontaktpause von ein paar Wochen war das Wiedersehen prickelnd.

So etwas bringt alles die Zeit.

Vielleicht solltet ihr mal in Urlaub fahren, oder anderweitig einen "Tapetenwechsel" machen.

Geborgenheit ist etwas wunderschönes. Gewohnheit dagegen tötet die Gefühle.

Versucht, etwas Spaß zusammen zu haben. Geht essen, geht tanzen, seid romantisch, macht zusammen eine Reise.

So hat es bei mir auch funktioniert.

Liebe Grüße und alles Gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 17:35

Vielen vielen lieben Dank, für die aufschlussreiche und auch hilfreiche Antwort.

Die Ideen und Vorschläge nehme ich mkr gleich mal zu Herzen und versuche sie mit meinem Partner umzusetzen(:

Danke, dir auch alles Gute.

Verliebtsein ist ein Hormoncocktail.. normal willst du diesen wieder haben. Kannst du aber vergessen.