Ist es normal, dass wenn man nichts isst einem dann schlecht wird?

9 Antworten

völlig normal,trink wenigstens ein gesüssten tee o.saft

Hallo!

Ja klar, weil deine Blutzuckerwerte sinken, also regelmäßig essen...LG

Ja, wenn denn musst du schon was essen. Oder du trinkst irgendwas. Nimm dir doch paar Traubenzucker mit. Denn bisschen was trinken und der Magen gibt Ruhe

Ja, das liegt an der Unterzuckerung. Der Körper benötigt Zucker. Wenn man Mahlzeiten auslässt, oder zuviel verbrennt (z.B. nach Sport) und dann nicht ausreichend Kohlehydrate zuführt unterzuckert man und es kann einem übel werden, oder man wird schlecht gelaunt, manchmal sogar aggressiv. Esse dann einfach einen Apfel oder eine Banane (auch wenn du das nicht hören wolltest). Dann wird es dir sicherlich besser gehen. Außerdem achte darauf ausreichend zu trinken. Du kannst auch Traubenzucker nehmen, das hilft vielleicht ein wenig, ist aber keine Dauerlösung. Überprüfe deinen Blutzucker regelmäßig.

Da hilft nur essen oder wenigstens eine Bonbon lutschen oder Traubenzucker.Nur richtig essen ist sehr viel besser.

LG Sikas