Ist es normal dass mir permanent stinklangweilig ist seitdem ich keine schule mehr habe?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Das liegt daran, dass die Schule einen großen Teil deiner Zeit ausmacht. Und wenn man plötzlich keine Schule mehr hat, muss man all die Stunden, die man eigentlich in der Schule verbracht hätte, irgendwie füllen. Das gelingt aber nicht jedem..

Sieh es doch positiv. Du kannst jetzt immer ausschlafen und du musst nicht mehr an Fach X und Fach Y denken hach habe ich jetzt eine Hausübung aufbekommen oder nicht oder wie lange muss ich lernen für die nächste Schularbeit (DE: Klausur). Das ist einfach ein herrliches Gefühl.

Natürlich wenn du eine Ausbildung machen oder studieren gehen willst, hast du den ganzen Mist wieder aber arbeitslos sein hat so seine Vorzüge, solange man trotzdem gutes Geld pro Monat hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal! Hoffentlich beginnt die Schule bald wieder!