Ist es normal, dass mein Knie nach einer Woche OP (Kniespiegelung) immer noch so dick ist?

2 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal. Die Schwellung kann sogar noch einige Zeit dauern. Ich glaube, Kühlung ist gut, aber frage vorsichtshalber bitte deinen behandelnden Arzt.

Fr0z3n777  11.11.2023, 17:18

Ja ist normal dein Knie kann bis zu 14 tagen nach der op geschwollen sein du solltest dein Knie regelmäßig kühlen

Bin leider kein Arzt... Warte noch dann halt dein Doc... Fragen... 🌞👍