Ist es normal, dass man sich auf anime einen keult?

9 Antworten

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, man muss sich für nix schämen. Vielleicht findest du ne Freundin die auch auf mangas steht.

Ja klar ist ja nichts anderes als wenn du dir von Playboy Magazinen einen keulst. Naja einige finden es zwar komisch, weil diese Charaktere nicht existieren aber hey! Ist ja deine Sache bei wem oder was du kommst.

Mach ich auch manchmal, wenn es dir gefällt, dann kannst du es ruhig machen

Warum nicht. Jeder hat bestimmte Vorlagen und Anregungen für die Selbstbefriedigung und wenn es bei Dir pornografische Animes sind, ist das doch vollkommen okay. Die Mädels sehen ja auch alle gleich süß aus.....

So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Völlig normal!