Animes mit viel Romantik und Kuss-Szenen

6 Antworten

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action mit dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt eher so ab Staffel 2 und 3...

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke und Bokura ga Ita... Alle drei wirklich schöne romancen mit schönem Ende... :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Itazura na Kiss kann ich auch sehr empfehlen, hat ne menge Comedy und natürlich auch Romantic... ^^

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende. :)

Achja und Suki-tte Ii na yo... Hat auch ne menge Romantic aber weniger Comedy. Gehört auch zu meinen absoluten Fovorieten was Romancen angeht... :)

Hoffe das hilft dir erstmal... :)

Romeo x Juliet ist zwar sehr stark abgewandelt von Romeo und Julia , hat sich aber definitiv gelohnt den Anime zu schauen. Viel Romantik , Fantasy und und und (:

kann dir ---> Kami-sama Hajimemashita empfehlen ist zwar mit deutschem untertitel glaub ich aber den find ich am besten ist lustig da gehts um liebe und geküsse :p mein favorit bis jetzt gefunden habe ich den auf www.anime-tube.tv lg und viel spaß ;)

Kimi ni Todoke

Bokgura ga ita

itazura na kiss

Suki-tte Ii na yo

Kaichou wa maid-sama

Special A

B Gata H Kei

Clanned, Clanned After Story

ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai

Kiss X Sis

Hoffe ich konnte die helfen :D

Sekirei !!! Highschool DxD , Sora no Otoshimono , Love HIna , Akikan

kaichou wa maid-sama :3