ist es normal, dass man mit 14 jahren noch milchzähne hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten haben sie zwar schon lange weg, aber es gibt auch welche bei denen sie länger halten...........mein letzter viel mit 13 und solange der zahnarzt kein problem damit hat, also wenn er nicht meint , dass der darunterliegende zahn dann nicht irg. beschädigt oder verhindert durch den milchzahn ist, dann ist alles in butter

Joar. Ist jetzt nicht weit verbreitet, aber ich kenne den ein oder anderen der mit 14 noch 1-2 Stück drinnen hatte. Ich hatte sogar mit 15 noch einen, der sich im Zahnfleisch verwachsen hat.

das ist süß (: !! und ist mittel-normal ;D bei jedem halt verschieden (;

eher ungewöhnlich aber mein letztes ist auch mit 14 rausgefallen...

das ist nicht unnormal