Ist es normal, dass man die Brustwarzen einer Frau zb aus ihrem Top oder Kleid sehen kann?

8 Antworten

Wie, dass der Ausschnitt so tief ist  - das ist nicht normal. Aber die Brustwarzen koennen sich bei duennem BH unterm Kleid abzeichnen, falls du das meinst.

Ich finde es kommt auf den Schnitt an ohne BH rumzulaufen kommt ja anscheinend wieder in Mode Dan ist das normal. Man muss wissen wie wohl man sich damit fühlt

Wenn sie keinen bh trägt kann das passieren

"Aus" eher nicht, "durch" vielleicht.

Das ist nicht normal.