Ist es normal, dass man als Frau täglich mehrmals Lust hat?

14 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meine Freundin die hatte dieses „Problem" auch mal gehabt. mich hat es eigentlich nicht gestört aber es hat sich wieder beruhigt. Ich denke das das nur vorübergehend ist. Anscheinend hast du etwas neues entdeckt und willst es näher erforschen. Mach dir keine sorgen;)

Dann wären ja alle Männer sexsüchtig :)

Das ist auf jeden Fall völlig normal und auch gar nicht schlimm. Deinen (zukünftigen) Partner wird es auch freuen.

Vielleicht passt dann "Hallo Süßer" doch eher? Wenn du nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist, sonder mehr deine Bedürfnisse stillen willst, passt diese Anrede eventuell doch, um zu wissen, wie er mit dir dran ist. Und wenn er darauf auch noch richtig reagiert, ist doch allen geholfen, oder?

Ironie off

hey puppii, selbstverständlich musst Du bei Deiner Sex-aktivität nicht an SUCHT/KRANKHEIT denken. Dafür geäbe es noch andere Kriterien, die Du googeln kannst.

Erlaube mir aber, dafür einen anderen Punkt - nach Lektüre Deines Profils und Deiner alten Fragen - zu bedenken, den ich hier allgemein gehalten mitteile:

Jeder Mensch braucht Zuwendung, viel Anerkennung usw. um sich dazugehörig zu fühlen. Wer da kein großes Selbstwertgefühl hat, wird sich das (auch) über Anpassung an die Meinungen Anderer, an die Hip-Klamotten und ein entsprechendes Modebewusstsein einhandeln können.

Daneben ist es auch bewiesen, dass Zuwendung und Selbstwertgefühl durch sexuelle Kontakte, vor allem ganz viele und ganz oft, dabei als ERSATZ für fehlende oder nur schwach ausgebildetes SELBSTBEWUSSTSEIN und ICH-STÄRKE herhalten müssen.... Ich wünsche Dir Stärke und Lebensgenuss .

Also ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen: ich würde genießen! Ist doch herrlich, wenn die Libido in Blüte steht! Im Alter nimmt leider alles ab. Wenn du einen Freund/Mann hast, dann schenke dich ihm doch 3 x in 24 Stunden und gib dich ihm mit deiner ganzen Lust hin. Wäre ich an seiner Stelle, mich würde es glücklich machen. Wenn du keinen Freund hast, leg bedenkenlos, sooft Hand an dich an, wie es dich überkommt. Es gibt nichts Schöneres und besogt ein langes Leben - ist nämlich so gesund!