Ist es normal dass ich mir jeden tag ein Finger xD?

7 Antworten

Ich wüsste nicht warum das schädlich sein sollte außer dass du deine Haut zu sehr reizen kannst. Ansonsten genieß es einfach und mach dir nicht groß Gedanken drüber. Und auch wenn es viel ist und ich der Meinung bin dass es über dem Normalbereich liegt sollte dich das nicht dran hindern es weiterzumachen.

Das ist in deinem Alter völlig normal und ich habe es auch sehr oft gemacht und mache es mir auch heute noch sehr gerne selber. 🙄

TomPetersen64  17.02.2019, 15:31

genau, wenn man lust verspürt soll man seinen begierden freien lauf lassen .. geht doch nichts über ein entspanntes sexleben !!!

Selbstbefriedigung ist was schönes genieße es weiterhin und lass dich dabei ruhig gehen, verwöhne aber auch deine klitoris und die Brüste dabei.

Ist doch völlig ok. Wann machst du es?

Ich wäre froh wenn ich so viel zeit hätte mir jeden Tag an meinem Ding rum zuspielen.

Weiter machen.